Home | Aktuell | Service | AGBs | Kontakt



Was ist Kajakangeln?

Kajakangeln: Touren & Events

Angeln: Camps & Touren

Schweden / Lake Asnen

Outdoor-Kurse Schweden

Outdoor-Kurse Weekends

Gruppencamps

Familiencamps








Outdoor für Gruppen

Outdoor-Camp für Gruppen im Lake Asnen Resort

 

Natur-Urlaub zwischen Aktivität, Teamwork und Relaxen. Ob Klassenfahrt, Abschlussfahrt, Betriebsausflug, Freundeskreise oder (Sport)-Verein: Unsere Schweden-Kompakt-Woche ist genau das Richtige für euch!
Individuelle Termine für Gruppen von Mai - September!
www.wasserfest.net - Outdoor Camp Lake Asnen Resort

Individuelle Camps und Termine für Schulklassen, Gruppen, Familien, Freundeskreise, Firmen etc. nach Absprache möglich.

Steirische Salza / Österreich

Abenteuer-, Sport- & Urlaubsspass mit Schlauchcanadier & Kajak

WW- Spass für Gruppen!
Individuelle Termine
ÜB-Optionen: Appartment, Selbstversorgerhaus, Zelt

Das WW-Camp Salza ermöglicht einen otimalen Wildwasser Einstieg mit Spassgarantie. Die Salza ist ein perfekter Fluss, um das Wildwasserfahren zu lernen. Eine herrliche Natur, leuchtendes smaragdgrünes Wasser und viele Passagen auch mit moderaten WW- Leveln. Man kann sich optimal steigern, aber auch von Anfang an längere Touren unternehmen. Ihr findet hier eine perfekte Mischung aus Naturerleben, sportlicher, aber nicht überfordernder Herausforderung und natürlich auch einem gelungenen Urlaubsspass. Diese Wildwasser-Perle werden wir mit Schlauchcanadiern und Kajaks befahren. Ein jeweiliger Einsteigerkurs inklusive der nötigen Sicherheitsaspekte gehört natürlich dazu.

Natürlich kann man die herrliche Gebirgslandschaft auch auf Wanderungen genießen oder sich auch mal eine Auszeit nehmen. Aber das WW-Fahren wird Euch begeistern und die Zeit geht viel zu schnell vorbei.
(zu bestimmten Terminen läßt sich das WW-Camp auch mit einem unserer WW-Kajak Kurse kombinieren.)

Alle Infos unter
www.wasserfest.net/salza-schlauch-canadier


 :

 

 

 

 

 

 

 

www.outdoorcamps.de ist ein Projekt von: WasserFest: Kanu - Sport - Outdoor - Reisen
Impressum